Title

This is a great place to add a tagline.

Fitness war neben der Musik schon immer meine Leidenschaft. Deshalb absolvierte ich 2013 – 2016 meine Ausbildung zum anerkannten Sport- und Gymnastiklehrer. Schon während der Ausbildung faszinierte mich besonders die Stärke und Relevanz unserer Gedanken. Ich lernte schnell, dass unser ganzes Körpersystem durch ein gesundes Mindset beeinflusst wird.
Nach Abschluss meiner Ausbildung, arbeitete ich für diverse Fitnessstudios und fand mich immer wieder an dem Punkt, die körperliche Gesundheit meiner Klienten durch Mentaltraining verbessern zu können. Sowohl durch Motivation als auch durch tiefgreifende Problemlösung verbesserten sich Wohlbefinden und Gesundheit.
Dies brachte mich dazu eine weitere Ausbildung als Transpersonal Coach zu absolvieren und meinen Fokus nicht nur noch auf die körperliche Gesundheit, sondern auch auf das mentale Wohl von Menschen zu legen.

AUSBILDUNG

seit 2019
Zertifizierter Transpersonalcoach

seit 2016
staatlich anerkannter
Sport- und Gymnastiklehrer

 

REFERENZEN

Erfahrung als Fitnesscoach in diversen Fitnessstudios wie z.B. Venice Beach und FitX

Erstellung von Trainings- und Ernährungsplänen

Kursanleitung

Studioleitung

Mentaltraining zur Motivationssteigerung

Kommunikationsschulung